Mittwoch, 28. April 2010

# 5

# 5


Zitat - Installation


„ich will ich kann nicht ich will ich kann nicht ich muss ich kann nicht

ich sollte

ich will nicht ich könnte

ich will“





Ein Zitat aus der „Kopfkrieg“-Befragung ist besonders hervorgestochen.

Es zeigt den inneren Zwiespalt, sich aufzuraffen, weil man müsste, aber man nicht kann, da man den Willen dazu nicht hat.

In Form von Plastik-Glasplatten, welche versetzt in einem gewissen Abstand von der Wand hängen, sind Wörter plaziert die durch einen bestimmten Blickwinkel das Zitat entstehen lassen.

Die hinteren Platten, werden dabei verschwommen, sowie der Wille eine Handlung durch zu führen, welche durch das ständige „hin und her“ am Ende zu nichts führt.


7 Plastikplatten

schwarz/ matte Klebefolie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen